Geflochtener Bambusboden Aus Massivem Strang

FLORA FLOORING CORP. wird an Hersteller, Zulieferer bemühen und exportiert die besten höchster Qualität in Geflochtener Bambusboden Aus Massivem Strang Garantie und wir werden alles tun, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen in Taiwan. Beim Vergleich unserer Produkte zu einem Wettbewerber, werden Sie einen deutlichen Unterschied in der Qualität zu sehen. Unsere große Auswahl an Zutaten und Produkte gibt Ihnen die Chance, einen Preis zu Punkt für jedes Budget holen. Wir begrüßen die Anfrage aus der ganzen Welt und schaffen unbegrenzte Geschäftsmöglichkeiten für einander.
Wenn Sie Interesse an einem unserer sind

Geflochtener Bambusboden Aus Massivem Strang

Produkte oder möchten einen Kundenauftrag disscuss, wenden Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt in der nahen Zukunft.
  • Geflochtener Bambusboden Aus Massivem Strang - 5-2,BH-006
Geflochtener Bambusboden Aus Massivem Strang
Modell - 5-2,BH-006
Horizontaler Bambusboden-Grüner Bambus
Bei der BH-Serie wird horizontal geschnittener Bambus verwendet,und die Maserung und der Boden stehen senkrecht zueinander,eine gestaffelte Schönheit zu schaffen.Festes Bambusaroma,elegante Textur,Mode,Spezielle Verarbeitungs- und Beschichtungstechnologie für gleichmäßige Farben,mehr Textur.BH-006 besteht aus natürlichem Bambus und ist mit mehreren Grundierungen gehärtet, um seine Härte und Verschleißfestigkeit zu verbessern.Seine natürliche Farbe ist offen und lebendig,Beibehaltung der ursprünglichen Schönheit von Bambus,geeignet für familienhaus stil.

Die Behandlung der Grundfarben bringt die frische Luft der Natur,und das Ohr klingt wie der Rhythmus des Quellwassers.Wenn Sie in einem ruhigen Bergwald sind,es präsentiert einen faszinierenden Zen-Stil,das fasziniert dich.Die Textur des Massivholz-Verbundbodens ist klar,und der Bambus ist sichtbar.Die Oberfläche ist mit Lack behandelt,und die grundlegendste Farbe des Bambusses wird genommen,hell und hell.
  1. Natürliche horizontale Beschaffenheit des Bambusebenenschnitts.
  2. Natürliche offenporige Kapillarbeschichtung.
  3. Farbtyp BH-001~BH-010.
  4. Die Gesamtexpansionsschrumpfung beträgt 0.26%,und die Struktur wird nicht deformiert.
  5. Oberflächen antibakteriell(JAS Z 2801),abriebfeste(Aluminiumoxid)Glasur.
  6. Festes Bambusaroma,einheitliche Größe,einheitliche Farbe.
  7. Unter dem wasserdichten Schaumstoffpolster,ruhig,flexibel,Energie-Sparen und Greifen.
Gewann die doppelte grüne Baustoffe(ökologische Gesundheit)Kennzeichen
  • Ökologie:Mit natürlichen Materialien,An Zweifeln mangelt es nicht,die Leistung von Energie reduzieren,Ressourcen und die Auswirkungen auf die Erde's Umwelt.
  • Gesundheit:Es schadet der menschlichen Gesundheit nicht,und es hat die Leistung von niedrigem Formaldehyd und von niedrigem flüchtigem organischem Material.
  • Anpassbare
Produktnutzung
  1. Verwenden Sie zu Hause,Ausstellung,und Boden.
  2. Wand- und Treppendekoration.
Verschiedene Farben und Linien sind austauschbar
FLORA FLOORING CORP.
5-2,BH-006
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
FLORA FLOORING CORP.
Geflochtener Bambusboden Aus Massivem Strang Hersteller und Geflochtener Bambusboden Aus Massivem Strang Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 16,842 Käufer auf der ganzen Welt bamboowoodflooring.org
5-1,BV-002
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
FLORA FLOORING CORP.
Geflochtener Bambusboden Aus Massivem Strang Hersteller und Geflochtener Bambusboden Aus Massivem Strang Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 16,842 Käufer auf der ganzen Welt bamboowoodflooring.org
5-3,BR-006
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
FLORA FLOORING CORP.
Geflochtener Bambusboden Aus Massivem Strang Hersteller und Geflochtener Bambusboden Aus Massivem Strang Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner-über 16,842 Käufer auf der ganzen Welt bamboowoodflooring.org
5-4,BV-006
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Solid Strand Woven Bamboo Flooring

As one of the manufacturers, suppliers and exporters of Solid Strand Woven Bamboo Flooring, factory located in Taiwan. our mission is to pioneer the high-tech industry by delivering long-term value to customers, employees and partners through continued innovation and excellence in all aspects of our business. We continues to innovate, to build and to bring to market leading-edge. please contact us right now!
In order to meet the market demand, we will continually develop new

Solid Strand Woven Bamboo Flooring

products. Therefore, we are sincerely looking forward to bringing long-term cooperation with both state-owned and foreign enterprises.
  • Solid Strand Woven Bamboo Flooring - 5-2,BH-006
Solid Strand Woven Bamboo Flooring
Model - 5-2,BH-006
Horizontal bamboo flooring-Green bamboo
The BH series adopts bamboo flat cut horizontally, and the grain and the floor are perpendicular to each other, creating a staggered beauty. Solid bamboo flavor, elegant texture, fashion, special processing and coating technology to make the color uniform, more texture. BH-006 is made of natural bamboo and is hardened with multiple primers to improve its hardness and wear resistance. Its natural color is open and lively, retaining the original beauty of bamboo, suitable for family home style.

The treatment of the primary colors brings the fresh air of nature, and the ear sounds like the rhythm of the spring water. If you are in a quiet mountain forest, it presents a fascinating Zen style, which makes you feel fascinated. The texture of the solid wood composite floor is clear, and the bamboo is visible. The surface is treated with varnish, and the most basic color of the bamboo is taken, bright and bright.
  1. Natural bamboo flat cut horizontal texture.
  2. Natural capillary open pore coating.
  3. Color type BH-001 ~ BH-010.
  4. The overall expansion shrinkage is 0.26 %, and the structure is not deformed.
  5. Surface antibacterial (JAS Z 2801), abrasion resistant (Alumium oxide) coating.
  6. Solid bamboo flavor, uniform size, uniform color.
  7. Under the waterproof foam pad, quiet, flexible, energy-saving and good grasp.
Won the double green building materials (ecological health) mark
  • Ecology: Using natural materials, there is no shortage of doubts, reducing the performance of energy, resources and the impact on the Earth's environment.
  • Health: It does not cause harm to human health, and it has the performance of low formaldehyde and low volatile organic matter.
  • Customizable
Product Usage
  1. Use at home, exhibition, and floor.
  2. Wall and stairs decoration.
Various colors and lines are interchangeable
FLORA FLOORING CORP.
5-2,BH-006
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
FLORA FLOORING CORP.
To find and shop the best Solid Strand Woven Bamboo Flooring, you need to know about the highest quality of Solid Strand Woven Bamboo Flooring manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5-1,BV-002
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
FLORA FLOORING CORP.
To find and shop the best Solid Strand Woven Bamboo Flooring, you need to know about the highest quality of Solid Strand Woven Bamboo Flooring manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5-3,BR-006
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
FLORA FLOORING CORP.
To find and shop the best Solid Strand Woven Bamboo Flooring, you need to know about the highest quality of Solid Strand Woven Bamboo Flooring manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
5-4,BV-006
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings